Und nun zu unserem neuen Mitbewohner "Sunwaters Ice T"

Die ersten Starportraits mit 8 Tagen

         

Nachdem ich mein ganzen Leben mit Wald.- und Wiesenkatzen verbracht habe und sie lieben und schätzen lernte, habe ich vor Jahren einen Maine Coon auf einer Ausstellung gesehen und mein Herz an diese liebevollen Riesen verloren! Ich wusste so eine Katze möchte ich einmal haben!! Ich habe jahrelang gewartet weil ich es meiner Lili nicht antun wollte (zu der Zeit lebte ich noch alleine) mich mit einer anderen Katze teilen zu müssen

Mit 3 1/2 Wochen

         

Nachdem unsere Katze Lili dann verstorben ist und unsere Luzi sich immer einsamer fühlte, haben wir uns entschlossen nun nach einem Maine Coon zu suchen. Nach relativ kurzer Suche im Internet haben wir unseren Favoriten bei der Hobbyzucht Sunwaters gefunden! Tatjana war noch nicht so ganz von der ganzen Sache überzeugt, aber als wir Ice-T und seine Familie das erste mal besucht haben war es auch um sie geschehen.

Seine Mutter Tori und sein Vater Kimba haben ganze Arbeit geleistet

Mit 7 Wochen

                   

Mit 13 Wochen

         

Das waren die letzten Bilder aus seinem alten Zuhause, Ice-T (Arnie) ist endlich eingezogen!

Naja, es ist mittlerweile einige Zeit vergangen!

Er guckt zwar böse, ist aber ein ganz lieber!

         

Ach geht´s mir hier gut, ein ganzes Bett für mich alleine!!

Nur mal so zum Spass ein Grössenvergleich ;-)

                   

Ok, es ist ein bisschen gemein, aber Luzie ist wirklich nur ein Würmchen gegen Arnie!