Bilder

Bilder vom Slalom der Minifahrer 2003 mit mir als Gastfahrer!!!!

Bilder vom Welttreffen 2001

Citroen im Legoland

Eine Würfelente

 

Meine Enten

   odin_graf.JPG (44426 Byte)

            Mein Graf Duckula           Mein Graf die zweite           IMG_1570.JPG (18041 Byte)      

 

   Auch das kann mal passieren           So hab ich ihn gekauft           odinaltv.jpg (22627 Byte)           odinw.JPG (54473 Byte)

Andere schöne Enten

 

            entehydr.JPG (53441 Byte)                                 Ralphs 4 zyl                           Ronnys Schmaler Hans 

 

            Wildente                                  Schönes Cabrio mit Hänger                             Schumis Hobby?

 

            Eine Armeeente                                  Flügeltüren                              Ein Lomax

 

            Trike                                  Roadster                              Die letzte (schnief)

 

          Ein Bauer mit seiner Ente                                enteelek.JPG (55190 Byte)                              Reine Geschmacksache

 

            legoente04.JPG (47947 Byte)                               Hugo mit seiner Sahara in Aktion                                Zündys Akdy mit Puck hart am Limit ! 28 % Steigung !!

 

               Wenn das man gut geht !!!!                                Na Norbert, ist das nicht ein wenig frisch?                                Jens´ Pickup

 

               Jens´ Pickup von hinten                                Und noch mal von vorn                                 Der Burton vom Franzosen

 

           Meiner Meinung nach das schönste Cabrio                                Weil geschlossen sieht es immer noch genial aus!!!!

 

              Michels Roadster von hinten offen                                Michels Cabrio                                Cockpit Handmade

                to be continued